Das Zaiser Team stellt sich vor

Erfolg kommt in erster Linie durch richtige Führung und Teamarbeit.

Startseite » Das Zaiser Team

Thomas Zaiser

Landschaftsgärtner

Thomas Zaiser, gelernter Landschaftsgärtner, gründete 1993 die Zaiser Gartengestaltung als Einmannunternehmen. 

Mit einer Mitarbeiterin, die ihn nicht nur im Büro, sondern auch auf den Baustellen Tatkräftig unterstützte, entwickelte sich das Unternehmen Jahr für Jahr und hat heute  60 Mitarbeiter.

Er begegnet seinen Mitarbeiter/innen auf Augenhöhe und mit Wertschätzung, um  das Beste aus jedem herauszuholen. Größten Wert legt er auf fachlich perfekt ausgebildete Mitarbeiter/innen, die wie er nicht nur fach-, sondern vor allem menschenorientiert sind.

Seine Liebe zur Natur bildet aber die wichtigste Grundlage seines Erfolges. Nachhaltigkeit, Naturschutz, Umweltfreundlichkeit und mit wenigen Mitteln das Beste herauszuholen, bilden eine weitere wichtige Grundlage seines Erfolges.  

Seine Devise:

„Der Preis ist, was Sie bezahlen. Der Wert ist, was Sie bekommen.“

Tobias Macziol

Projekt-/Betriebsleiter

Als gelernter Einzelhandelskaufmann kam Herr Macziol vor 20 Jahren ins Unternehmen und lernte das Handwerk von der Pike auf.

Mit viel Fleiß und harter Arbeit hat er sich die Anerkennung unserer Mitarbeiter und Kunden verdient und übernimmt die Verantwortung als Projektleiter. Er sorgt dafür, dass ihr Projekt erfolgreich abgeschlossen wird und hat immer ein offenes Ohr für ihre Anliegen.

Mit seinem langjährigen Know-how ist er eine feste Säule der Zaiser GmbH geworden und für den Kunden ein Partner, auf den man sich verlassen kann.

Tobias Diendorfer

Gärtnermeister / Bauleiter

T. Dindorfer

Vor zwei Jahren kam Herr Diendorfer als gelernter Gärtnermeister zu uns. 

Nicht nur durch seine fachlichen Qualifikationen, sondern vor allem mit seinem Ehrgeiz immer das Beste abzuliefern, ergänzt er  unser Team. 

Die Akquise und Erstellung von Angeboten, sowie die Betreuung von Baustellen, zählen zu seinen Aufgabenbereichen.

 

Michael Beretin

European Treeworker / Baumpfleger

M. Beretin

Michael Beretin, gelernter Kommunikations – und Marketingexperte, der sich – parallel zu seinen Ausbildungen und Tätigkeiten in Konzernen – der Baumkletterei und Baumpflege verschrieben hat.

Er deckt mit seinem Team vom Gutachten über die Baumpflege, Fällung, Kronenpflege und Sicherung alles ab.

Michael Braungardt

Bauleiter /  Pflanzenspezialist

M. Baumgard

2021 konnten wir mit Herrn Braungardt eine perfekte Ergänzung zu unserem Team gewinnen. Mit 25 Jahren Baumschulerfahrung gehört der zweifache Familienvater zu den Spezialisten auf dem Gebiet der Pflanzung und Gartenpflege.

Unsere Auftraggeber erfreuen sich an seiner Kreativität und umfassender Pflanzenkenntnis, mit der er neue Pflanzenwelten erschafft. 

Nora Pavits

Dipl. Landschafts-Architektin 

N. Pavits

Als diplomierte Landschafts-Architektin erstellt Frau Pavits auf Wunsch unserer Kunden eine individuelle Gartenplanung und visualisiert ihre Vorstellungen. 

Als Mutter einer Tochter, begeisterte Malerin und Gärtnerin, unterstützt sie uns mit ihrer Kreativität und ihrem Feingefühl für die Pflanzenwelt.

Isabell Brandt

Kundenkontakt und Kommunikation

Frau Brandt ist das Bindeglied zwischen unseren Kunden und dem Bauteam. 

Verantwortlich für die Erreichbarkeit unseres Unternehmens, für alle ihre Anliegen und die Kommunikation zwischen den einzelnen Abteilungen, hat sie immer ein offenes Ohr für sie.

Gabriele Elbert

Finanzen und Personal

Frau Elbert kümmert sich um den finanziellen Part und die Abrechnung  der einzelnen Projekte. Sie steht ihnen zu allen Fragen bezüglich des Rechnungswesens jeder Zeit zur Verfügung.